Vielfalt, die allen schmeckt!

Ob gespritzte Säfte oder erfrischende Limonaden, bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt und kein Durst ungestillt. Entdecken Sie die Vielfalt von unseren Eigenprodukten – Frei von Allergenen und Gluten!

Unser Sportverschluss auf unseren 0,5L PET Eigenmarken ist oberösterreichweit einzigartig – garantiert Genuss ohne zu kleckern und eine einfache Handhabung!  

 

Apfelsaft g´spritzt PET 0,5L

Unser Apfelsaft g´spritzt hat es bis jetzt noch mit jedem Durst aufgenommen, denn er ist erfrischend und bekömmlich zugleich! Ohne künstliche Inhaltsstoffe – ohne künstliche Süßungsmittel! seine Süße verdankt er dem natürliche Fruchtzucker. Dadurch ist unser Apfelsaft der ideale kalorienarme Durstlöscher!

Johannisbeere g´spritzt PET 0,5L

Beerig süß und belebend! Unser Johannisbeer g´spritzt ist frei von jeglichen künstlichen Süßungsmittel und Zuckerzusätzen. Seine angenehme Süße verdankt er dem Qualitätshonig aus St.Oswald. Die ideale kalorienarme Erfrischung!

Vitalis Orangen-Karottensaft Limonade PET 0,5L

Unser Vitalis ist unsere fruchtige Vitaminbombe aus Orangen- und Karottensaft und besonders mild weil wir keine Kohlensäure zugesetzt haben. Dadurch ist Vitalis auch besonders beliebt bei Kindern und all jenen, die Kohlensäure nicht besonders gut vertragen.

 

Top Fit Orangen-Mandarinen Getränk PET 0,5L

Unser Top Fit besticht mit seinem wuchtig-fruchtigen Geschmack. Das Orangen-Mandarinen Getränk ist mit Kohlensäure versetzt und enthält die Provitamine A,      C und E.

Coxxs Cola-Orangen Mix PET 0,5L

Coxxs dir deine Erfrischung! Der köstlich Cola-Orangen Mix ist seit jeher der Klassiker unter den Limonaden. Das koffeinhalte Erfrischungsgetränk ist unvergleichlich erfrischend und einzigartig im Geschmack – Ohne künstliche Süßungsmittel.

Kräuterli Kräuterlimonade PET 0,5L

Bei uns geht niemand „Hoam“ – ohne unsere anregende und köstliche Kräuterliomonade! Brunner´s „Kräuterli“ gibt es auch in der 12/1 Liter – oder 24/0,33L Mehrweg-Kiste!

Bergtau PET 0,5L

Es wird empfohlen mindestens 1,5 Liter Wasser pro Tag zu sich zu nehmen –

Beginnen Sie mit unserem 0,5L PET Tafelwasser Bergtau  aus dem Mühlviertel,

denn Wasser ist der Rohstoff des Lebens!

 

St.Magdalena/Heilhamer MW 1L

Für den großen Durst bieten wir Ihnen unser Taferlwasser St.Magdalena oder Heilhamer auch in der 12×1 Liter MW Kiste!

Unser Heilhamer Tafelwasser gibt es auch in dem 6×1,5 Liter PET Tray mit praktischem Tragegriff

G´spritzter Weiß PET 0,5L

Ein g´spritztes Vergnügen bietet Ihnen unser Gespritzter Weiß!

 

Brunner Frizzante/Frizzante Rosé EW 0,75L

Österreichischer Qualitätsperlwein mit Kohlensäure versetzt

Getränke Brunner GmbH
Höllmühlbachstraße 1
4040 Linz
Telefon +43 732 250322-0
Fax +43 732 250322-22
Mail office@brunner-getraenke.at